Sonntag, 15. August 2021

ᔑᗴしᖴᏆᗴᔑᑌᑎᗞᗩᎩ


Hello again meine lieben Bücherwelter 💕

Nu ist das Wochenende schon fast wieder vorbei 😔 doch ein paar Stunden zum Akku aufladen bleibt uns noch 😉

Ich möchte versuchen das ein oder andere #currentlyread zu beenden, denn irgendwie habe ich das Gefühl trotz Urlaub so gar nicht viel zum Lesen zu kommen 🙃 die Tage gehen einfach zu schnell vorbei 🙈

Der ein oder andere kennt es vielleicht 😅

Daher würde ich mal sagen, Handy an die Seite und los geht's 😁
❓Erzählt mir doch mal welche Disney Figur fasziniert euch am meisten und warum? ❓

Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag 🌸


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Heidelandliebe!

  Titel: Heidelandliebe Autorin: Silvia Konnerth Verlag: Blanvalet Seitenzahl: 432   Manchmal braucht es einen Neuanfang, um zu erken...