Sonntag, 31. Januar 2021

Deep Fall – Elite Bastard´s Toy Vol. 1&2 (Sammelband)

Titel: Deep Fall – Elite Bastard´s Toy Vol. 1&2 (Sammelband)
Autorin: Chloé Emmeline J. - Author 
Seitenzahl: 571

Klappentext
Halte dich von mir fern! Ich bin ein Soziopath und das ist meine Art, DICH zu lieben ...

Ich bin ein kranker Mistkerl! 
Die Gründe dafür liegen in meiner Vergangenheit, doch sie entschuldigen keineswegs mein Verhalten.
Mit meinen Freunden jage und benutze ich junge, willige Frauen … bis ich Sasha begegne! Doch selbst dann kann ich meine abgedrehte Neigung nicht stoppen.
Ich manipuliere, vernichte, zerstöre!
Auch sie – und dann verfalle ich gänzlich meinem Wahnsinn …

Ich bin ein Soziopath und das ist meine Art, DICH zu lieben!

Meine Meinung
Wo soll ich mit meiner Rezension bloß anfangen?
Ich habe schon die Einzelbände gelesen und wollte dennoch unbedingt nochmal den Sammelband lesen. 

Die Protagonisten sind authentisch und facettenreich. 
Sasha ist eine besondere Frau, welche in der Vergangenheit bereits einiges erleben musste. Doch von ihren Blackouts verfolgt, lassen sich die Geschehnisse nur erahnen.
Der Millionär Adrian weiß das er gut aussieht und weiß genau dieses auch einzusetzen. Er und seine Freunde haben eine unbegreifliche Leidenschaft, die auf Kosten des weiblichen Geschlechtes geht. Was das für eine Leidenschaft ist?
Dafür müsst ihr schon selbst das Buch lesen. 

Der Schreibstil von Chloé Emmeline ist etwas ganz besonders. 
Das Weglegen des Kindles ist nicht möglich gewesen. Die Autorin nimmt einen einfach gefangen und lässt einen auch nach Beendigung des Buches nicht los.

Wer den Mut hat eine Geschichte zu lesen, die einen immer wieder Stück für Stück zerstört nur um einen nach und nach wieder zusammenzusetzen und dann wieder zerstören. Der ist hier genau richtig.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.
⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Heidelandliebe!

  Titel: Heidelandliebe Autorin: Silvia Konnerth Verlag: Blanvalet Seitenzahl: 432   Manchmal braucht es einen Neuanfang, um zu erken...